top of page

Wohlig Design ein Label das so vieles beinhaltet. Tabea Wittwer hat dieses ins Leben gerufen. Es geht darum Designs zu entwickeln die mehr als nur schön sind, sondern Menschenherzen bewegen und den Alltag zum Wohlgefühl gestalten. In der Töpferei im Mülli Studio gestaltet Tabea Alltägliche Gebrauchsgegenstände die ihr zu Hause verschönern. Ihre Produkte findest du bei uns im Laden.

Nicht nur Eigenkreationen stellt sie her, sie möchte auch die Töpferei öffnen um Andere in ihrer Kreativität zu ermutigen und diese Handfertigkeit weiterzugeben.

Tabea Müllistudio_09_9808.jpg

Wohlig Design

Töpferei

Follow me on instagram

  • Instagram

Service

Wie gehen wir vor und was ist möglich?

1

Angebot

Hast auch du Interesse an diesem Handwerk oder möchtest gemeinsam mit Freunden ein Aussergewöhnliches Erlebnis haben?

In der Töpferei gibt es die Möglichkeit unter Tabea’s Anleitung und Unterstützung eigene Kreationen zu erschaffen. Während des Kurses kannst du 2-3 Artikel von Hand oder mit der Töpferscheibe formen.

Die Fertigverarbeitung wird Tabea übernehmen. Gern darfst du dich für einen Termin bei ihr melden.

Einzelkurs Grundlagen

3h 2-3 Teile gestalten

für 250.- Inkl. Material

Gruppenkurse

3h 2-3 Teile gestalten

für 180.- pro Person Inkl. Material

Wohligdesign-17.jpg
Anker 1
Wohligdesign-38.jpg

2

Über mich

Ursprünglich bin ich gelernte Dekorationsgestalterin und habe eine grosse Leidenschaft fürs Gestalten von Wohnräume. Ich liebe es, mit meinen Fähigkeiten einen Raum so angenehm und spannend wie möglich zu gestalten und anderen Menschen damit eine Freude zu bereiten. Mich begeistert es, mit neuen Materialien zu arbeiten aber auch Altes wieder zu verwenden und etwas Neues daraus zu gestalten.

Schon vor Jahren habe ich davon geträumt zu töpfern und das Handwerk zu vertiefen. Es fasziniert mich aus einem Klumpen Schritt für Schritt etwas herzustellen, dass das Leben verschönert und dabei ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. Im 2022 durfte ich mein erstes Studio in Baden einrichten und autodidaktisch erlernen zu Töpfern.

Meine Leidenschaft gilt nicht nur dem Kreieren von schönen Sachen, sondern genau so auch Andere zu ermutigen ihre Kreativität zu entdecken und auszuüben.

Anker 2
Wohligdesign-49.jpg

3

Simea

Der Töpferkurs-Gutschein war definitiv eines der besten Geschenke, das ich je erhalten habe. Tabea hat uns (als totale Anfänger) super abgeholt, motiviert und Tipps gegeben. Sie hat auch dafür gesorgt, dass alle ausgiebig ausprobieren konnten, ob an der Scheibe oder "von Hand". Alle konnten tolle Ergebnisse nach Hause nehmen, ich würde es definitiv wieder machen!

Anker 3
WhatsApp Bild 2023-11-02 um 13.43.27_24155769.jpg

Produktbilder

bottom of page